Servus liebe Mitglieder,

ja - wir dürfen Stand jetzt unsere Weihnachtsfeier 2021 durchführen - und wir denken es wird sich daran auch nichts mehr ändern.

Eure Anmeldung dazu ist allerdings Pflicht, Anmeldeschluss ist Sonntag, der 14. November 2021.
Bitte haltet Euch an diesen Termin, erst ist wichtig für uns.

Bzgl. den Regeln zur Teilnahme: die Rechtsprechung verlangt 2G - geimpft oder genesen. Aus diesem Grunde werden Personen, die nicht in diese Gruppe fallen, nicht an der Feier teilnehmen können.
Aus Sicherheitsgründen und um unserer Verantwortung gerecht zu werden verlangen wir ebenso von allen Teilnehmern einen tagesaktuellen Test.
Diesen könnt ihr direkt vor Ort zwischen 17.30 Uhr und 19 Uhr bei unserem mobilen Testteam im Landgasthof Bieg machen. Kostenlos für euch.
Hierzu bitte den Personalausweis mitbringen.

Wie aus früheren Zeit gewohnt wird es ein Menü vom Feinsten geben für euch, was genau wir anbieten behalten wir erst einmal für uns :-)

Ihr könnt gerne Freunde, Ehepartner, Kinder, Bekannte mitbringen, diese müssen aber ebenso angemeldet werden.
Nicht-Mitglieder bezahlen für das Büffet 15€ und die Getränke natürlich selber.

Und selbstverständlich wird es nach dem Essen und den allgemeinen Informationen wieder unsere große Tombola geben.
--> Wer hier Preise besorgen kann / möchte, der soll das bitte tun und uns dann Bescheid geben, was ihr organisiert habt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme vieler Mitglieder und freuen uns wieder auf einen schönen Abend mit euch.

Dir Vorstandschaft

Teilnehmer aktuell: 117